HESS | Motion & Emotion

After Sales

Schnelle Hilfe inklusive

Zusätzlich zu Service, Wartung und Reparaturen unterstützen wir Sie bei Pech, Pannen und Notfällen. Sie erreichen uns Tag und Nacht über unsere Hotline +41 (0) 32 617 34 24. Oder per E-Mail: service@hess-ag.ch Wir beraten Sie und vermitteln bei Bedarf die nächstgelegene Hilfsstelle. Nutzen Sie auch unsere Ersatzfahrzeuge und unseren Abhol- und Abschleppdienst.

Wir sind für Sie da

HESS bietet kompetente Dienstleistungen an – vor, während und nach dem Verkauf. Dabei stehen Qualität, Verlässlichkeit und Ihre Fahrsicherheit über allem. Kommt es trotzdem zu einer Panne oder einem Unfall mit Fahrzeugschaden, sorgen kurze Kommunikationswege für schnelle Reparatur oder Ersatzteillieferungen.

Ersatzteile und eine grosse Palette von Zubehör können Sie in unserem
Online-Katalog rund um die Uhr bestellen.

Schweizweiter 24-Stunden-Service

Streikt Ihr Fahrzeug, besteht kein Grund zur Panik. Kontaktieren Sie uns zu jeder Tages- und Nachtzeit über unsere Hotline: +41 (0) 32 617 34 24. Oder per E-Mail: service@hess-ag.ch. Sie profitieren von unserem Abhol- und Abschleppdienst, von Ersatzfahrzeuge und von prompter Ersatzteillieferung.

Zubehör und Ersatzteile können auch online bestellt werden -
über unseren Katalog

Unterstützung im Ausland

Dank unseren Partnern können Sie auf unsere Hilfe zählen, wo immer Sie sich befinden. Unsere zentrale Hotline in der Schweiz +41 (0) 32 617 34 24 vermittelt Ihnen die nächstgelegene Stelle, die sich um Ihr Pannen- oder Unfallfahrzeug kümmert. Oder mailen Sie uns: service@hess-ag.ch.

Carrosserie HESS AG