News und Aktuelles

mehr

HESS Bus

Batterie-Busse Standard und mehr

Broschüre HESS Batterie-Busse «Standard und mehr»

mehr

HESS Bus

HESS liefert 248 klimafreundliche Busse nach Lyon und Genf

Der Schweizer Bushersteller HESS verzeichnet eine anhaltend grosse Nachfrage nach seinen E-Bus-Systemen und baut deshalb seine Kapazitäten aus. Bei den zwei internationalen Ausschreibungen in Lyon und Genf zur...

mehr

HESS

HESS wir stehen ein für eine nachhaltige Mobilität

Die nachhaltig positive Auftragslage bei HESS führt dazu, dass die Kapazitäten im solothurnischen Bellach sowie im neuen Werk in Portugal weiter ausgebaut wird. So werden in Bellach rund 40 zusätzliche Stelle geschaffen,...

mehr

HESS

HESS an der HESO in Solothurn

Wir sind dabei! Vom 22. September bis 1. Oktober 2023 sind wir auf der Herbstmesse HESO in Solothurn (Halle 2 Stand 202) vertreten.

mehr

HESS

Werde ein Teil von Hess und gestalte mit uns die Mobilität der Zukunft

WIR SUCHEN an unserem Standort in Bellach (SO) motivierte und qualifizierte Persönlichkeiten.

mehr

HESS Bus

lighTram® 12 Plug mitten in den Schweizer Alpen

mehr

HESS Bus

Verstärkung im Team Verkauf-Bus

Herzlich willkommen, Jean-Pierre Römer! Unser neuer Key Account für die Westschweiz ist an Bord. Mit seiner langjährigen Expertise in der Busindustrie und im Schweizer ÖV-Bereich verstärkt er unser Verkaufs-Team.

mehr

HESS Reparatur & Service

Gestalten Sie jetzt Ihre Fahrzeugbeschriftung online

mehr

HESS

Wir suchen dich!

Freie Lehrstellen ab 2024 bei HESS.

mehr

HESS

eBook 125 Jahre HESS

Im Jahre 2007 feierte HESS sein 125 Jahre Jubiläum. Zu diesem Anlass wurde die umfangreiche Geschichte des Unternehmens zusammengetragen, bebildert und nun in einem eBook wiederveröffentlicht.