Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite. Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzhinweisen.

Akzeptieren

Herzliche Gratulation

Acht Lernende, aus fünf verschiedenen Berufen, haben mit Erfolg ihren Lehrabschluss geschafft. Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen recht herzlich und wünschen ihnen für ihre berufliche sowie private Zukunft alles Gute.

Die Leistung von Simon Nufer gilt es in diesem Jahr speziell zu erwähnen. Er schloss seine Ausbildung zum Fahrzeugschlosser EFZ mit der besten Gesamtnote ab.

Wer eine Lehre bei HESS erfolgreich abschliesst, erhält die Möglichkeit seine ersten Berufserfahrungen nach der Ausbildung hier zu sammeln. Von den acht Lehrabgänger und Abgängerinnen können wir nun sechs junge Fachkräfte weiterhin im Unternehmen am Standort Bellach beschäftigen.

An dieser Stelle bedanken wir uns auch bei unseren Berufsbildner*innen und Lehrlingsverantwortlichen für ihre Bemühungen rund um die Ausbildung unserer Lernenden.

Jetzt für eine Lehrstellen ab 2021 bewerben