Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite. Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzhinweisen.

Akzeptieren

Leo Eicher ist Regionalmeister der Fahrzeugschlosser

Nachdem eine lange Zeit unklar war ob die Regionalmeisterschaft 2020 durchgeführt werden kann oder nicht, gab es im Mai grünes Licht, dass sich die Fahrzeugschlosser in der «carrosserie suisse academy» in der Mobilcity Bern messen können. Die längere Vorbereitungszeit auf den Wettkampf nützte Leo Eicher geschickt aus und gewann am Ende den angestrebten Regionalmeistertitel.

Mit dem Gewinn des Titels qualifiziert sich Leo direkt für die Schweizermeisterschaft der Fahrzeugschlosser. Diese wird am 28./29. November 2020 in Ebikon ausgetragen.

Das ganze Team der Carrosserie HESS AG ist stolz und gratuliert Leo, welcher vor kurzem auch seine Ausbildung zum Fahrzeugschlosser EFZ erfolgreich abgeschlossen hatte, zu diesem Erfolg. Bereits heute wünschen wir ihm gutes Training und natürlich viel Erfolg beim Kampf um den Schweizermeistertitel.

Mit Dieter Fräulin (Leiter Lehrwerkstatt) stand nebst Leo Eicher noch ein weiterer HESS Mitarbeiter im Einsatz. Zusammen mit weiteren Experten beurteilte und bewertete er die Arbeiten der Kandidaten und Kandidatinnen.

Hier geht es zum Medienbericht von carrosserie suisse