Sachtransport

Ladebrücken aus Aluminium mit oder ohne Verdeck und in vielen Ausführungen garantieren optimale Lösungen für den Sachentransport. Variable Blachensysteme sowie Hebebühnen und Kräne ergänzen das Angebot. HESS-Ladebrücken aus Aluminium, vornehmlich für Kategorie B-Fahrzeuge, zeichnen sich durch eine robuste und leichte Konstruktion aus – immer in moderner Klemmbauweise ohne Schweissungen. Grosse Variabilität erlauben kundenoptimierte Lösungen. Um Ladegut trocken transportieren zu können, bietet HESS eine Vielzahl verschiedener Verdecksysteme an, angefangen beim klassischen Verdeck Typ Holländer bis hin zum moderneren Schiebeblachen-Verdecksystem. Ladebrücken für Kategorie C-Fahrzeuge werden auf Kundenwunsch mit Aluminium-Ladebrücken oder konventionell geschweissten Stahl-Ladebrücken aufgebaut.

Werksbrücken Zubehör

Werksbrücken ab Stange mögen für einige Anwendungen ausreichend sein. Doch der letzte Finish durch HESS-Nutzfahrzeug-Lösungen macht mehr draus: z.B. mittels Anpassungen wie Aluminiumblech-Auskleidung glatt oder mit Warzen, Stangenträger vorne und hinten, oder gar auf dem Kabinendach, und nicht zuletzt auch komplette Blachenverdecke. Erst jetzt, mit diversen Zusatzausstattungen, ist die Werksbrücke perfekt an die Kundenbedürfnisse angepasst.

Downloads