Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite. Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzhinweisen.

Akzeptieren

Alex Naef übernimmt das Zepter beim Inveso (Industrieverband Solothurn und Umgebung) von Josef Maushart.

Seit 1882 existiert die Carrosserie HESS AG. Der erste Standort war in Solothurn und seit dem Umzug in den 40er Jahren ist man nun in Bellach beheimatet. Heute anders als ganz am Anfang der Unternehmensgeschichte, sind unsere Produkte auf der ganzen Welt gefragt. Doch unsere Heimat, unsere Wurzeln sind in Solothurn und Umgebung geblieben. Daher setzen wir uns auch seit jeher für die Region und insbesondere für die Interessen der Wirtschaft in Solothurn und Umgebung ein.

An der Generalversammlung 2020 wurde nun Alex Naef (CEO Carrosserie HESS AG) zum neuen Präsidenten des Verbandes gewählt und löst in dieser Funktion den bisherigen Präsidenten Josef Maushart nach neunjähriger Amtszeit ab. Nebst dem Präsidium wechselt auch das Sekretariat von der Fraisa SA zur Carrosserie HESS AG.


Hier finden Sie weitere Informationen zum INVESO
www.inveso.ch