HESS optimiert den Kundenservice

Wir bei HESS gehen stets voran, um nicht nur innovative Elektrobusse zu entwickeln und zu produzieren, sondern auch unseren Kundenservice auf ein neues Level zu heben. Deshalb haben wir eine wichtige Veränderung innerhalb unserer Organisation vorgenommen und möchten Sie darüber informieren.

Um unseren Service zu optimieren und Ihnen noch schneller zur Seite stehen zu können, haben wir unsere Abteilung für Life Cycle Management einer gründlichen Überarbeitung unterzogen. Unser Ziel: effizientere Prozesse, kürzere Wartezeiten und eine noch höhere Zufriedenheit bei Ihnen, unseren Kunden.

Die bedeutendste Änderung betrifft die Integration des Ersatzteilverkaufs in das Life Cycle Management. Das bedeutet für Sie: schnellere Verfügbarkeit von Ersatzteilen und eine effektivere Nutzung unserer Ressourcen. Unsere neu formierte Abteilung steht ab sofort in den Startlöchern, um Ihnen tatkräftig zur Seite zu stehen.

Haben Sie Fragen zu Ersatzteilen oder benötigen Sie Unterstützung? Unsere Spezialisten und Spezialistinnen sind nur eine E-Mail entfernt:

Für Beratung und Bestellungen von Ersatzteilen: parts(at)hess-ag.ch

Für alle weiteren Anliegen: service(at)hess-ag.ch

Wir sind überzeugt, dass diese Neustrukturierung dazu beitragen wird, unseren Service noch weiter zu verbessern und Ihren Ansprüchen noch besser gerecht zu werden. Wir freuen uns darauf, Sie auf dieser neuen Reise mitzunehmen und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.