Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite. Erfahren Sie mehr in unseren Datenschutzhinweisen.

Akzeptieren

Martin Wespe ist neuer Leiter Teile

Nach über 30-jähriger Tätigkeit im Ersatzteildienst der Carrosserie HESS AG verlässt Marcel Fürst die Unternehmung per 31. Juli 2020.

Marcel Fürst erfüllt sich mit der Auswanderung nach Brasilien einen lang gehegten Lebenstraum.

Die Carrosserie HESS AG bedankt sich an dieser Stelle bei Herrn Fürst für seine langjährige Treue und wertvolle Mitarbeit. Er war mit seiner Fachkompetenz für unsere Kunden - aber auch intern eine grosse Stütze. Danke «Märcu»!

Mit dem Austritt von Marcel Fürst erfolgt die Übernahme des Teams, sowie der Verantwortung im Bereich Ersatzteile HESS und Lex & Hesse Schweiz AG, per 1. Juli 2020 durch seinen Nachfolger Martin Wespe. Herr Wespe ist seit über einem Jahr für die Carrosserie HESS AG tätig und ist mit den laufenden Aktivitäten und Abläufen bestens vertraut.

Das bis anhin in die Abteilung Life-Cycle Management (LMC) HESS integrierte Ersatzteilwesen erfährt mit der Nachfolgeregelung eine Restrukturierung hingehend organisatorischer Eigenständigkeit innerhalb der Unternehmensstruktur von HESS. Somit werden aus Ersatzteilwesen und Life-Cycle Management künftig eigenständige aber eng zusammenarbeitende Bereiche entstehen.