35 Jahre im Einsatz für HESS

Soeben hatte unser Kollege Fernando Lourenco seinen letzten Arbeitstag in der HESS und hat sich nun in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Fernando Lourenco begann bei uns am 1. Januar 1989 in der Bus Montage und hat seitdem eine Vielzahl von Aufgaben als Schlosser in der Abteilung Rohbau übernommen. Mit unglaublichen 35 Jahren Betriebszugehörigkeit war er stets ein äusserst zuverlässiger und loyaler Mitarbeiter.

Wir möchten Fernando Lourenco herzlich für die wertvolle Zusammenarbeit, seine herausragende Leistungsbereitschaft und seinen unermüdlichen Einsatz für die HESS danken. Sein Beitrag hat unser Unternehmen geprägt und wir sind dankbar für die vielen Jahre der Zusammenarbeit.

Wir wünschen Fernando für seinen kommenden Lebensabschnitt Zufriedenheit, Erfolg und vor allem weiterhin beste Gesundheit. Möge dieser neue Lebensabschnitt genauso erfüllend und aufregend sein wie seine Zeit bei uns.

Macher:in gesucht!
Für spannende Jobmöglichkeiten besucht jetzt unsere Karriere-Seite